Cold Water Challenge

Nominierung zur Cold Water Challenge durch die FF Bad Homburg-Dornholzhausen

 

Am Freitag, den 23.05.2014 wurde der Löschzug Achenbach der Feuerwehr Siegen von den Kameraden der FF Bad Homburg-Dornholzhausen zu einem Wettbewerb nominiert.

Unsere Aufgabe sollte folgende sein:

Bis zum Montag, den 26.05.2014 sollte ein Video der Achenbacher Feuerwehrleute gedreht werden. In diesem sollten sich die Kameraden auf möglichst unterhaltsame Art und Weise nass machen.

In diesem Video werden dann 3 neue Einheiten nominiert um die gleiche Aufgabe zu erfüllen.

Sollte kein Film veröffentlicht werden bekommt die nominierende Mannschaft einen Grillabend spendiert oder es soll eine Spende an eine Organisation getätigt werden.

 

Wir denken uns: Wir verlieren gerne!!!

 

Doch nicht einfach so. Wir machen den Bad Homburgern folgendes Angebot: Die Kameraden kommen nach Siegen. Dort werden wir eine gemeinsame Übung durchführen und abends die erschöpften Körper mit Herrlichkeiten vom Grill verwöhnen.

'