Ehrungen zum Florianstag

IMG_2163Am heutigen Sonntag, den 04.05.2014 wurden wieder zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr Siegen geehrt.

Im Ratssaal im Rathaus Geisweid wurden die Jubilare von Bürgermeister Steffen Mues, dem Kämmerer der Stadt Siegen Reinhold Baumeister und dem Leiter der Feuerwehr Siegen Matthias Ebertz für ihre langjähige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.

Nach einer kurzen Rede des Bürgermeisters erklärte Matthias Ebertz den Anwesenden wie die Feuerwehr zu ihrem Schutzpatron und dem Datum der Feierlichkeit gekommen ist.

Zur Ehrung der Kameraden gab es dieses Jahr eine kurze Präsentation, in welcher die heute Geehrten mit Namen und Bildern vorgestellt wurden.

Im Anschluß an die eigentliche Ehrung gab es noch einen kleinen Umtrunk und Imbiss.

 

IMG_2159

IMG_2156IMG_2154 IMG_2165

 

 

 

 

 

 

 

 

'