Geburtstagswanderung des Löschzug Achenbach

Bei wunderschönem, trockenem Herbstwetter wanderten am Samstag, den 11.10.2014 zahlreiche Mitglieder aus der aktiven und der Ehrenabteilung des Löschzugs Achenbach durch die Wälder der Umgebung. Los ging es um 10:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Durch den Ort zogen die ungefähr 20 Kamerad(inn)en in Richtung Fischbacherberg. In der Nähe des Erfahrungsfeldes gab es eine erste Rast. Kameraden der Einsatzbereitschaft hatten dort für kühle Getränke gesorgt. Über den Fischbacherberg führte der Weg weiter Richtung ehemalige Noldinghütte und durch die Numbach weiter “Zum Kesselchen” nach Trupbach. Nach einem schmackhaften und reichhaltigen Essen machte sich die Gemeinschaft weiter nach SIegen. Nach einer letzten Rast am Siegener Bahnhof führte der Weg letztlich zurück ins Gerätehaus. Dort wurde der Abend in geselliger Runde verbracht.

IMG_4426IMG_4428

'