Weihnachtsfeier 05.12.2015

Am Abend des 05.12.2015 fand im Achenbacher Gerätehaus die jährliche Weihnachtsfeier der Einsatz- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Achenbach statt.

Der Einladung des Löschzugs war auch der stellvertretende Leiter der Feuerwehr Siegen Thomas Adamek gefolgt.

In geselliger Runde wurden zuerst einmal einige Kameraden befördert. Den Rang des Unterbrandmeisters tragen nun Christopher Schmidt, Daniel Spitzer, Manuel Klein und Kevin Norbert.

Zum reichhaltigen Büffet lief eine kleine Präsentation mit vielen alten und neueren Bildern ab. Im Verlauf des abends war durch Stefan Tapplick vom www.retter-radio.de noch ein kleines Unterhaltungsprogramm eingefügt worden.

Bis weit nach Mitternacht waren viele noch bei bester Laune und in Feierstimmung.

Einige Fotos des abends finden Sie hier

'